fotografiko.de
/

peter lauer

 

Portfolio

Auf einer Party stellte ich eine Kulisse auf und durfte die Gäste verewigen. Es machte großen

Spaß und und wirklich jeder ließ sich ablichten und in den echt edlen Rahmen setzen.      

Ein tolle Erinnerung für den Gastgeber und seine Familie.

Die Red Stone Chapel rockten die Bühne im Till Dawn in Marburg.

Dabei hatte jeder seinen Spaß - Die Headbanger vor der Bühne und die Musiker darauf.

Für mich war es ein großes Vergnügen überall herumspringen zu dürfen.

Wow! Wie bekommt man zwei lebhafte Kinder vor die Kamera? Kein Problem. Ihnen einfach sagen, wo sie sich hinstellen sollen und dass sie das

Lächeln nicht vergessen sollen.                     Ganz so einfach war es dann doch nicht, was man den fertigen Bildern aber nicht ansieht.


Die Aussicht auf ein leckeres Eis brachte Wunder. Es machte uns allen großen Spaß und mit den Ergebnissen war jeder zufrieden.

Dieses Shooting stellte mich vor die Herausforderung, eine starke Frau und ihr starkes Bike in Szene zu setzen.

Die sehr passende location trug zum guten Gelingen bei. Es machte großen Spaß, was, glaube ich, auch rüber kommt.

Ein weiteres shooting mit einem ganz anderen Thema ist geplant...


Portraits

Gefällt mir

Tiere

Gefällt mir

Concerts

Gefällt mir

Landscape/Buildings

Gefällt mir


Referenzen 

Vitosklinik Marburg, Portraits der Arbeitsbereiche und Mitarbeiter für eine Fachtagung (nicht öffentlich verfügbar)

IMT Marburg, Arbeitsgruppe Stiewe

Fotos zum Fachartikel "Das liegt mir am Herzen", Yasemin Skrezka, Zeitschrift Motorik